Mitmach-Projekt Silbensalat

FERTIG ;-)
edugenerator • Der Edugenator generiert Urkunden, Wochenpläne...

Der Edugenator generiert Urkunden, Wochenpläne…

in Technik on 22.09.08

edugenerator • Der Edugenator generiert Urkunden, Wochenpläne...Der Edugenerator kommt zwar bei weitem nicht an die Möglichkeiten des SenTeacher heran, dafür fehlt ihm der amerikanische Touch, der mich bei Senteacher etwas stört.

Die Urkundenfunktion des Edugenerator gefällt mir besonders  gut. Wenn ich daran denke wie lange ich früher bei manchem Sportfest nach geeigneten ClipArts für die Urkunde gesucht habe. Mit dem Edugenerator ist die Urkunde in wenigen Minuten fertig.
Wäre schön, wenn der Edugenerator noch weiter ausgebaut wird. SenTeacher hat sicherlich auch mal klein angefangen.

Instagram

follow gpaed.de on instagram

Kommentare

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.