» » » gpaed jetzt auch mit gforum

gpaed jetzt auch mit gforum

eingetragen in: Intern | 0

gforum

Immer wieder wurde ich gefragt und daher gibts gpaed.de nun auch mit Forum.

Dem Gforum 😉

Ich bin gespannt was die G-Community daraus macht und freue mich auf (bundes)länderübergreifende Diskussionen.

Um dich an den Diskussionen zu beteiligen, solltest du dich im gforum registrieren. Mitlesen können ebenfalls nur registrierte Benutzer.
Anders als auf gpaed.de darfst du gerne einen anonymen Usernamen wählen.
Hier gehts zur Registrierung

Folge Matthias:

Seit '98 betreibe ich gpaed.de. Mein Ziel? Eine funktionierende G-Community in der alle Sonderpädagogen mit Fachrichtung G ihre Dateien und ihre Erfahrungen miteinander teilen. Mach mit!, indem du die vorhandenen Artikel im gblog kommentierst, Fragen im gforum stellst bzw. beantwortest oder Dateien hochlädst !

Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.