» » » GpaedKreis 2.0

GpaedKreis 2.0

eingetragen in: Intern | 0

plusAls Google+ im August startete, da war ich überzeugt, dass damit eine neue Art der Zusammenarbeit unter den Benutzer von gpaed.de ermöglicht wird. Google+ erlaubte aber zunächst nur private Profile. Ich habe mein zweites privates Profil dennoch GpaedKreis genannt, stellte aber recht schnell fest, dass die Möglichkeiten eines privaten Profils nicht für mein Vorhaben geeignet waren. Daher wartete ich auf das Erscheinen der Google+ Pages. Diese sind nun diese Woche erschienen. Der bisherige GpaedKreis wurde daher überflüssig und heute gelöscht. Hier habe ich stattdessen den neuen GpaedKreis eröffnet. Wenn dir gpaed.de gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn du mich in deinen Kreis aufnimmst und evtl. plust oder plus1st oder wie man das auch immer am Besten nennt  ;-)

Bitte hinterlasse eine Antwort