Hast du 30 Minuten für gpaed.de?

Klar, habe ja Zeit mit gpaed.de gespart!
amazonde mp3 download • MP3 für Kinder bei Amazon

MP3 für Kinder bei Amazon

in Schule, Technik on 02.04.09

Es kommt zuweilen vor, dass man auf die Schnelle ein Lied braucht und in der heimischen CD-Sammlung nicht fündig wird. Bei Amazon hat man nun die Möglichkeit schnell und unkompliziert den gewünschten Titel als MP3-Datei downzuloaden.

Unter anderem gibt es einen großen Bereich mit Kindermusik in dem sich nach verschiedenen Suchkriterien geeignete Kinderlieder finden. Aktuell finden sich dort viele englische Alben. Es werden hoffentlich auch noch mehr deutsche Title hinzugefügt. Hier findet ihr übrigens eine tolle Übersicht der Kinderlieder auf man diese gleich anhören kann.

amazonde-mp3-download-468x601

Als Amazon-Kunde, spart man sich somit die Anmeldung bei anderen MP3-Anbietern und kommt schnell zum gewünschten Titel, zumal es eine sehr große Auswahl (lt. Amazon sind Millionen von Songs verfügbar) gibt.
Noch ein paar technische Details: Alle verfügbaren MP3-Dateien haben eine hohe Klangqualität (256 kbps) und sind mit  jedem gängigen MP3-Player nutzbar (DRM frei)
Besonders toll: Zu jedem Titel gibt es Hörproben mit 30 Sekunden Spielzeit.

Schaut’s euch einfach mal an!
Hier gehts zur Startseite von AmazonMP3

Ach ja, natürlich gibt es auch die von Amazon bekannten Topseller für den MP3 Bereich

Bestseller MP3

MP3 Autsteiger des Tages

Tolle MP3 Neuerscheinungen

Categories: Schule Technik

Tags:

Instagram

follow gpaed.de on instagram

Kommentare

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.