Online-Umfragen – eure Erfahrungen!?

in Schule on 25.11.09

Kennt ihr eine unkomplizierte Möglichkeit Umfragen online zu stellen?

Unsere Schule sucht gerade nach einer solchen Möglichkeit und ich selbst habe jetzt mehrere Abende probiert Grafstat zu verstehen, bin aber ein wenig gescheitert! Das muss auch einfacher gehen!

Wir suchen ein möglichst kostenloses Programm / Internetseite / Server … mit de m man Umfragen ins Netz stellen kann, so dass alle die es betrifft darauf Zugriff haben und das die Antworten anschließend auswertet!

Es gibt einige Möglichkeiten, die wir auch schon ausprobiert haben, die jedoch ab einem gewissen Volumen kostenpflichtig werden. Da wir viele Umfragen im Zusammenhang mit Schulentwicklung durchführen bringt das nichts!

Und es ist sooo praktisch, papiersparend und macht Spaß!

Wer kann uns helfen?

Vanessa

Categories: Schule

Instagram

follow gpaed.de on instagram

Kommentare

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.