Aufgaben, Möglichkeiten und Grenzen päd. Beratung in (sonder)schulischen Einrichtungen für Geistig-
Um Beratung in der (schul.)Praxis besser einsetzen und effektiver gestalten zu können,ist nicht nur ein Verständnis der theor. Grundlagen der Beratung notwendig, sondern auch folgende Aspekte:
- Kenntnis über versch. Beratungskonzepte
- Klarheit über schulische und außerschulische Rahmenbedingungen
- Aufschlüsselung der versch. Beratungsfelder in der Schule
Diese u.a. Aspekte werden in der vorliegenden Arbeit ausführlich beleuchtet.
Benutzer, die diese Datei downgeloadet haben,
interessierten sich auch für folgende Dateien
Analyse der methodischen Gestaltung von tätigkeitsbezogenen Angeboten...
Lern- und Entwicklungsvoraussetzungen (Übersicht)
Analyse der Interaktion von Kindern mit Down-Syndrom und ihren Müttern beim Spiel – anhand von zwei
'Mal sehen sagt der Blinde' - Über die Entwicklung des Witzes mit und über Menschen mit Behinderunge
An welchen Schulformen können Schüler mit dem Asperger Syndrom die individuelle Förderung ...
Weitere Einträge von diesem Benutzer
Lehrgang zur Schöpfungsgeschichte
Aufgaben, Möglichkeiten und Grenzen päd. Beratung in (sonder)schulischen Einrichtungen für Geistig-
Wir dekorieren einen Büffettisch
Nach ähnlichen Begriffen suchen
Beratung - Aspekte - Einrichtungen - Geistig- - Grenzen - Möglichkeiten