flake • Flash Schneeflocke basteln

Flash Schneeflocke basteln

in Schule on 19.07.08
flake • Flash Schneeflocke basteln
Beispiel für Schneeflocke

Die Seite Make a Flake habe ich bereits vor einigen Jahren vorgestellt. Kann aber nicht schaden noch mal dran zu erinnern. Weihnachten kommt ja bald wieder und vielleicht kühlt das Schneeflocken basteln im Hochsommer ja auch ab 😉
Es macht unseren Schülern übrigens auch jede Menge Spass virtuell zu schnippeln.
Zudem gibt es eine riesige Galerie mit fertigen Schneeflocken, die von anderen Benutzern erstellt wurden (fragt mich bitte nicht, wie es manche Leute schaffen so exakte Motive, wie auf dem Bild links auszuschneiden)

Ach ja und wenn du anschließend nicht mehr nur virtuell schnippeln möchtest, dann findest du hier eine Anleitung zum Basteln von realen Schneeflocken, also richtig mit Schere und Papier.

Categories: Schule

Tags:

Instagram

follow gpaed.de on instagram

Kommentare

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.