esfz2 • Materialien vom SFZ Erlangen

Materialien vom SFZ Erlangen

in Schule, Sonderpädagogik on 28.06.08

Heute möchte ich euch eine Seite empfehlen, die ich bereits seit Jahren immer wieder besuche. Lasst euch nicht vom Layout der Seite täuschen (entschuldige lieber Webmaster 😉 )

esfz2 • Materialien vom SFZ Erlangen

Die Downloadseite des SFZ Erlangen bietet sehr inhaltsreiche Dateien, die mir bei meiner Arbeit oft weitergeholfen haben.

Als erstes ist die Handreichung zur K-ABC zu nennen. Ohne diese Datei könnte ich gar keine Gutachten mehr schreiben 🙂

Zum HAWIK III und zum SON gibt es ebenfalls sehr empfehlenswerte Handreichungen. Ach ja, da wären noch die Arbeitshilfen für den MSD und die Materialien zur Förderung mathematischer Grundlagen für die msH

Inzwischen findet ihr dort auch Tagungsberichte und Materialien zur Leistungsfeststellung in Deutsch und Mathematik. Hier die gesamte Liste aller Dateien

Instagram

follow gpaed.de on instagram

Kommentare

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.